Neuköllner Leuchtturm
Haus- und Wohnungsvermietung Bernhard Thieß
zur Diashow der Vernissage auf das Holzobjekt klicken
Mancherlei Holzobjekte
zu Zweit

Klaus Freudenberg:

Jedes Stück Holz hat seine Eigenart. Beim Bearbeiten verstärke ich diesen Charakter und freue mich, dass ein Gegenüber entsteht. Ob die Holzobjekte auch zueinander sprechen?


Ausstellung vom 1. - 31.3.2007


Collagen von Mancherlei


Karen-Kristina Bloch-Thieß:

Mein Interesse lag schon seit jeher in der Kunst, insbesondere in der bildenden Kunst. Trennen, kleben und neu verbinden.
Konkret und Unkonkret – einfach nur dem Pfad der Fantasie folgen.
Zerreißen, schneiden, Bestehendes in Frage stellen, vielleicht auch zerstören und wieder neu zusammensetzen, zusammenfügen, zu etwas völlig Neuem, Anderen. Dafür bieten mir Collagen die vielfältigsten Möglichkeiten.

Gern verbinde ich meine Arbeit mit meiner Neugierde an fremden Kulturen, am Anderssein.

Ausstellung vom 1. - 31.3.2007


Weiter